wir über uns
vorstand
hontheim
impressum

1.Vorsitzender:                                                                             Webmaster + Schriftfüher:

Gerd Thullen                                                                                   Michael Simonis

Dorfstrasse 31                                                                               Sonnenstrasse 13

D-54538 Hontheim-Wispelt                                                           54538 Hontheim

Telefon: 02674/1598                                                                    Telefon: 0160/7719422

E-Mail                                                                                             E-Mail

Internet: www.spielmannszug-hontheim.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: aktuell siehe Vorstand

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Webmaster

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Für alle auf diesen Seiten installierten Icons oder GiF-Bilder gilt: Sie sind im Internet frei verfügbar und unterliegen keinem urheberrechtlichen Anspruch. Sollte das bei einem Bild nicht der Fall sein, setzen sie sich bitte umgehend mit dem Webmaster in Verbindung!

Ein ganz besonderer, großer Dank gilt all den Menschen, die insbesondere im Rahmen der Vorbereitungen für die 50-Jahr-Feier und in Ihrer Freizeit für das Erstellen der Chronik und das Erstellen und Bearbeiten der histroischen Fotos und des SZ-Logos verantwortlich sind ! Vielen Dank auch an die verschiedenen "Fototgrafen", die zur Gestaltung unserer Gallerien beitragen!  DANKE !